Neues in den Dokumentationen:

Wie immer haben wir unsere Dokumentationen entsprechend der neuen Features angepasst. In welcher Dokumentation einzelne Punkte zu finden sind ist aufgef├╝hrt.

Zu den Dokumentationen

Erweiterungen von Standardfeatures:

Anh├Ąnge vor/hinter Belege anh├Ąngen
Mit dieser Funktion, welche Ihnen in Benutzerberichten & im Mail-Dialog zur Verf├╝gung steht, k├Ânnen Sie Anh├Ąnge direkt mit Ihrem zu versendenden Beleg verbinden und als eine Datei versenden.
Weitere Informationen zur genauen Verwendung dieser Funktion finden Sie in der Einrichtungsdoku bzw. der Doku f├╝r das Mail Modul.

├ťberarbeitete CTI-Kontaktkarte
Die Kontaktkarte, welche sich bei eingehenden Anrufen ├Âffnet, wurde um einige neue Funktionen erweitert. Nun wird automatisch bei einem eingehenden Anruf ein entsprechender Eintrag in der Jobliste erstellt, welcher aus der Kontaktkarte bearbeitet werden kann. Au├čerdem haben Sie nun Zugriff auf eine nach Unternehmen bzw. Kontakt gefilterten Jobliste.

Optimierungen:

E-POST Hotfix
Bisher war es aus technischen Gr├╝nden nicht m├Âglich E-POST-Briefe ├╝ber Servermodus zu versenden, dies ist nun wieder m├Âglich. Im Zuge dessen wurde auch ein fehlerhafter Dialog in der Jobliste korrigiert.

Erweiterung DoJob-Funktionen
Die DoJob-Funktionen wurde um die Printer Funktion erweitert. Dies erlaubt, dass die Funktion Printer (drucken ohne iPaper) auch im Stapelmodus funktioniert.

Optimierung DoJob-Funktionen
Die Parameter der DoJob-Funktionen wurden auf Basis der DoJobPostSalesInvoice-Funktion vereinheitlicht.

Neue Features:

Weitere neue Templates
Zus├Ątzlich zu unseren schon bekannten Templates steht Ihnen ab jetzt Templates f├╝r Projekte zur Verf├╝gung.
Eine ├ťbersicht ├╝ber alle Templates und deren Funktionen finden Sie in unserer ├ťbersicht.

Drucker pro Benutzer
Sie haben nunr die M├Âglichkeit in der Benutzereinrichtung im Punkt pdfPaper einen Drucker pro Benutzer festzulegen.
Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in der pdfPaper Dokumentation.