Erweiterungen von Standardfeatures:

Kreditor Auswahl und Kontaktauswahl um Kommunikationsmatrix erweitert
Die in den Templates eingebauten Pages Kreditor Auswahl & Kontaktauswahl, haben nun beide einen eigenen Knopf, von dem auf die Kommunikationsmatrix zugegriffen werden kann.

Neues Feld Verwendung PEPPOL in Kommunikationsmatrix
Im neuen Feld lässt sich festlegen, bei welcher Art von Beleg PEPPOL genutzt wird. Nicht/Rechnung/Gutschrift

Mehr Informationen finden Sie in der entsprechenden Dokumentation

Standard für Berichtsoptionen in Benutzerberichten
Zusätzlich zum einfachen öffnen der Berichtsoptionen im Prozess, gibt es nun noch die Möglichkeit einen Standard der Berichtsoptionen festzulegen der für den jeweiligen Berichts gilt
Weitere Informationen zu den neuen Optionen finden Sie in der Dokumentation.

Druck bei leeren Jobmodus in Kommunikationsmatrix
Wird der Jobmodus in der Kommunikationsmatrix freigelassen, wird nun standardmäßig gedruckt.

Segmentversand mit Hintergrundverarbeitung
Der Segmentversand kann nun auch über die Hintergrundverarbeitung ablaufen.

Optimierungen:

  • Die die Länge des Felds für die PEPPOL Version in der Kommunikationsmatrix wurde erweitert.
  • Bei einer Blanket Sales Order wird nun der korrekte DocType ausgegeben & die Statusinfo läuft nun auch korrekt
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den es vorkommen konnte, dass Anhänge mehrfach angehängt werden.
  • Die Felder Kundenname & Kontonr. In der Kommunikationsmatrix wurden in Name & Nr. umbenannt.

Neue Features:

pdfPaper
Es gibt nun einen Pfad für die Einrichtung von ZUGFeRD in der pdfPaper Einrichtung.