Neues in den Dokumentationen:

Wie immer haben wir unsere Dokumentationen entsprechend der neuen Features angepasst. In welcher Dokumentation einzelne Punkte zu finden sind ist aufgeführt.

Zu den Dokumentationen

Erweiterungen von Standardfeatures:

Automatisches füllen der Zieladresse in der Kommunikationsmatrix
In der Kommunikationsmatrix wird nun das Feld der Zieladresse anhand der Einstellungen in den Zieladressen automatisch ausgefüllt. Zusätzlich dazu gibt es nun einen Assist-Knopf der auf den jeweiligen Kontakt vorgefiltert ist. Natürlich ist ein manuelles ausfüllen ebenfalls noch möglich.

Neuer Platzhalter für Mandaten in der zusätzlichen Ausgabe
In der Benutzerbericht Einrichtung steht Ihnen nun der neue Platzhalter %9 im Pfad für zusätzliche Ausgabeordner zur Verfügung. Dieser Platzhalter kann dazu genutzt werden um einen Mandaten-spezifischen Ordner anzugeben. So lassen sich Mehrmandantensysteme leichter strukturieren.

Neuer Berechtigungssatz Service Password
Diese neue Berechtigung erlaubt das Steuern des Zugriffs auf die Passwörter im Mail Sender

Optimierungen:

Entferne Fehlermeldung Kommunikationsmatrix-Knopf
War bei einem Kontakt die Kommunikationsmatrix nicht eingerichtet, so kam es bisher zu einer Fehlermeldung bei Klick auf den Kommunikationsmatrix-Knopf, auf Wunsch vieler Nutzer haben wir diese Meldung entfernt und es ermöglicAccordion Item 7HeaderIconht die Kommunikatrionxmatrix direkt zu öffnen.

Fehlerbehebung Jobmodus E-Post
Bei dem Jobmodus E-Post gab es in Verbindung mit Mahnungen verschiedene kleinere Fehler in der Programmierung, diese wurden bereinigt.

die Statusabfrage für E-POST Briefe pausiert nun für 6 Sekunden
Dies wurde implementiert um eine Überlastung der E-POST API durch Anfragen zu verhindern.