Einrichtungsempfehlung der Statusübersicht

Die Jobliste kann unsortiert einschüchternd wirken, deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Dokument ein Beispiel wie Sie Ihre Jobliste einrichten können.

Übersicht „Spalten auswählen…“

Lfd. Nr. Die laufende Nr. des Jobs. Name Name des Empfängers.
Jobrichtung Ist der Job eingehend oder ausgehend. Email Absender Wer die E-Mail abgeschickt hat.
Jobmodus Wie der Job verarbeitet wurde. EmailCC Ggf. der CC Empfänger.
Versand über Wie wurde der Job versendet. Dateien Anzahl der verschickten Dateien.
Benutzer ID Die ID des Benutzers der den Job ausgeführt hat. Serververarbeitung Rückmeldung ob der Job über die Serververarbeitung läuft.
Annahmezeit Uhrzeit des durchgeführten Jobs Verarbeitet Rückmeldung ob der Job erfolgreich verarbeitet wurde.
Annahmedatum Datum des durchgeführten Jobs. Freigabe Rückmeldung ob die Freigabe für diesen Job erteilt wurde.
Aktivitätenprotokollposten Nr. Falls vorhanden, wird hier die Nummer des Aktivitätenpp. angezeigt. Dialog OK Rückmeldung über den erfolgreichen Abschluss eines Dialogs.
Betreff Abhängig vom Jobmodus. Z.B. Betreff einer E-Mail. Jobannahme Abhängig von Jobmodus. z.B. die erfolgreiche Erstellung einer PDF.
Zieladresse E-Mail Adresse des Empfängers.
Dies ist nur ein Vorschlag. Sie können die Einrichtung natürlich jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen.