Neue Funktionen:

Mandanten übergreifene Kontakte für CTI
Bei eingehenden Anrufen können nun die Kontakte von mehreren Mandanten mit dem Anrufenden abgeglichen werden.

Optimierungen:

Outlook N-Empfänger Adressen
Beim hinterlegen von zusätzlichen Zieladressen, welche weder als CC noch BCC angelegt wurde bisher die Adresse als CC genommen statt wie wünscht gleichwertig im “An”-Feld. Das ist nun korrigiert.

Berücksichtigung von Matrix-Druckern
Bei der Stapelverarbeitung wurden im Jobmodus Druck die zusätzlichen Drucker aus der Kommunikationsmatrix nicht berücksichtigt. Nun kann auch auf diese Drucker zurückgegriffen werden.

Korrektur der PDF-Preview
Dank Korrekturen im Hintergrund können nun alle PDF-Preview-Funktionen (PDF, PDFPaper & PDFPaperServer) ohne Einschränkungen genutzt werden.

Korrektur Platzhalter %23
Dieser wurde nicht korrekt übernommen, dies ist nun nicht mehr der Fall