Neues in den Dokumentationen:
Wie immer haben wir unsere Dokumentationen entsprechend der neuen Features angepasst. In welcher Dokumentation einzelne Punkte zu finden sind ist aufgeführt.
Erweiterungen von Standardfeatures:
Anhänge vor/hinter Belege anhängen
Mit dieser Funktion, welche Ihnen in Benutzerberichten & im Mail-Dialog zur Verfügung steht, können Sie Anhänge direkt mit Ihrem zu versendenden Beleg verbinden und als eine Datei versenden.
Weitere Informationen zur genauen Verwendung dieser Funktion finden Sie in der Einrichtungsdoku bzw. der Doku für das Mail Modul.
Überarbeitete CTI-Kontaktkarte
Die Kontaktkarte, welche sich bei eingehenden Anrufen öffnet, wurde um einige neue Funktionen erweitert. Nun wird automatisch bei einem eingehenden Anruf ein entsprechender Eintrag in der Jobliste erstellt, welcher aus der Kontaktkarte bearbeitet werden kann. Außerdem haben Sie nun Zugriff auf eine nach Unternehmen bzw. Kontakt gefilterten Jobliste.
Optimierungen:
E-POST Hotfix
Bisher war es aus technischen Gründen nicht möglich E-POST-Briefe über Servermodus zu versenden, dies ist nun wieder möglich. Im Zuge dessen wurde auch ein fehlerhafter Dialog in der Jobliste korrigiert.
Erweiterung DoJob-Funktionen
Die DoJob-Funktionen wurde um die Printer Funktion erweitert. Dies erlaubt, dass die Funktion Printer (drucken ohne iPaper) auch im Stapelmodus funktioniert.
Optimierung DoJob-Funktionen
Die Parameter der DoJob-Funktionen wurden auf Basis der DoJobPostSalesInvoice-Funktion vereinheitlicht.
Neue Features:
Weitere neue Templates
Zusätzlich zu unseren schon bekannten Templates steht Ihnen ab jetzt Templates für Projekte zur Verfügung.
Eine Übersicht über alle Templates und deren Funktionen finden Sie in unserer Übersicht.
Drucker pro Benutzer
Sie haben nunr die Möglichkeit in der Benutzereinrichtung im Punkt pdfPaper einen Drucker pro Benutzer festzulegen.
Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in der pdfPaper Dokumentation.