Anwenderbeispiel
Mit Drag&Drop lassen sich beliebigen Belegen beliebig viele Dateien hinzufügen. So können Sie Dokumente welche Sie lokal auf Ihrem PC haben und zuvor nicht mit einem Beleg in NAV verknüpfen konnten, nun problemlos mit Drag&Drop einem Beleg anhängen und haben in NAV alles auf einem Blick.
Auf den Seiten auf welchen die Funktion Drag&Drop integriert ist sehen Sie nun die Infobox Drag and Drop. Hier können Sie nun beliebig viele Dateien einem Beleg zuordnen, welchen Sie links selektiert haben. Unterhalb des Drag&Drop-Bereichs werden die Dateien angezeigt, welche bereits dem selektierten Beleg per Drag&Drop hinzugefügt wurden.
Sie können beliebig viele Dateien gleichzeitig per Drag&Drop hinzufügen, sowie auch beliebige Dateitypen. Ziehen Sie die entsprechenden Dateien einfach auf die Drop Area und sie werden dem Beleg hinzugefügt, so ist es auch möglich direkt E-Mails aus Outlook einem Beleg zuzuordnen.
Um sich die Dateien anzeigen zu lassen klicken Sie einfach im Menüband der Drop Area auf Datei anzeigen und Sie wird geöffnet.