Arbeiten mit der Connector 365 E-POST App

Archiv

Nachdem Versand der Belege können Sie den Versand-Status in der Jobliste prüfen. Der Versandstatus steht Ihnen an den Verschiedenen Stellen in Dynamics 365 Business Central zur Verfügung:

In der Factbox in der Ăśbersicht der Belege, die fĂĽr den postalischen Versand angeboten werden.

Die Jobliste bietet Ihnen eine detaillierte Ăśbersicht zu allen Briefen die versendet wurden. Hier wird angezeigt welche Optionen genutzt wurden und zeigt Fehlermeldungen die eventuell aufgetreten sind. Ist in der Einrichtung die Option “Datei in Jobliste speichern” aktiv, dann können Sie den versendeten Beleg ebenfall einsehen. Dazu klicken Sie einfach unter “Dateiname” auf den jeweiligen Namen der Datei.

Im Rollencenter auf der Startseite finden Sie den Versandstatus ĂĽber alle postalischen versendenten und noch nicht versendeten Belege: