Arbeiten mit der Connector 365 E-POST App

Archiv

Nachdem Versand der Belege können Sie den Versand-Status an verschiedenen Stellen Dynamics 365 Business Central prüfen:

Im Factbox-Bereich der Belege finden Sie die “Connector 365 Aktivitäten”. Dort finden Sie die KurzĂĽbersicht zu jedem einzelnen Vorgang. Diese Factbox finden Sie sowohl in der Ăśbersicht als auch in der Karte der jeweiligen Belege.
Durch Klicken des Feldes “Angenommen um” gelangen Sie in zur vollständigen Ăśbersicht. Durch Klicken des Feldes “Status” gelangen Sie zur detaillierten StatusĂĽbersicht des jeweiligen Vorgangs.

Die Seite “Connector 365 Aktivitäten” bietet Ihnen eine detaillierte Ăśbersicht zu allen Briefen die versendet wurden. Hier wird angezeigt welche Optionen genutzt wurden und Fehlermeldungen welche eventuell aufgetreten sind. Ist in der Einrichtung die Option “Datei in Jobliste speichern” aktiv, dann können Sie den versendeten Beleg ebenfalls einsehen. Dazu klicken Sie einfach unter “Dateiname” auf den jeweiligen Namen der Datei.

Im Rollencenter auf der Startseite finden Sie den Versandstatus ĂĽber alle postalischen versendenten und noch nicht versendeten Belege: