Neu und geplant

Geplante Funktionen für zukünftige Versionen

  • Implementierung weiterer Belege aus dem Einkaufsbereich sowie Servicebereich.

Version 2.15.0.2 - 08.03.2024

Korrekturen:

  • nicht benötigte App-Abhängigkeit entfernt, sodass die App auch mit älteren BC-Versionen kompatibel ist.

Version 2.15.0.1 - 04.03.2024

Korrekturen:

  • Berichtslayouts werden korrekt analog dem Standard gesetzt.
  • Die Nutzung von XRechnung im Belegsendeprofil führt nicht mehr zu Fehlern.

Version 2.15.0.0 - 01.03.2024

Neuerungen:

  • Erweiterung der offenen Aufgaben um alle im Connector steuerbaren Versandparameter.
  • Vorschaufunktion in den offenen Aufgaben.

Version 2.14.0.1 - 23.11.2023

Korrekturen:

  • Die ID der E-Mailnachricht wird nun korrekt in die Liste der Connector 365 Aktivitäten geschrieben.

Version 2.14.0.0 - 22.11.2023

Neuerungen:

  • Die Empfänger-E-Mailadresse wird nun durch Nutzen einer Standardfunktion gesetzt.

Version 2.13.0.1 - 12.10.2023

Korrekturen:

  • Der Versand von Belegen ohne “Sell-To E-Mail” Feld bei nicht vorhandenem DOkumentlayout führt nicht mehr zu Fehlern.
  • Der Funktionsaufruf aus Servicebelegen heraus, übergibt nun auch den korrekten Filter, sodass nicht mehr alle Belege aus der Liste zur Verarbeitung eingestellt werden.
  • E-Mailrückmeldungen werden nun immer korrekt in die Feedback Tabelle geschrieben.
  • Berechtigungsfehler behoben.

Version 2.13.0.0 - 11.10.2023

Neuerungen:

  • Mehrere Events hinzugefügt, zur Übersteuerung der Easy Batch Parameter.

Version 2.12.0.1 - 05.09.2023

Korrekturen:

  • Behebt Fehler bei Stapelversand mittels Belegsendeprofil-Einrichtung

Version 2.12.0.0 - 25.08.2023

Neuerungen:

Version 2.10.0.0 - 08.08.2023

Neuerungen:

  • Einstellbarkeit eines Zeitintervalls zur Verarbeitung offener Aufgaben.

Version 2.9.0.0 - 07.08.2023

Neuerungen:

  • Freigabefuntion zu offenen Aufgaben.
  • Kompatibilität mit Connector 365 Custom Filename hergestellt.
  • Kompatibilität mit E-POST Belegsendeprofil hergestellt.

Korrekturen:

  • Mehrere E-Mailempfänger werden nun korrekt übergeben und führen nicht mehr zu Fehlern beim Versand.
  • Fehlende Berechtigungen bei der Nutzung des automatischen Versand führen nicht mehr zum Fehler beim Einstellen der Aufgaben.

Version 2.7.0.0 - 22.05.2023

Neuerungen:

  • Unterstützung von Belegarten aus dem Service-Bereich.

Version 2.6.0.0 - 14.04.2023

  • Implementierung einer zusätzlichen Tabelle zur Speicherung zusätzlicher Anhänge je Vorgang.
  • Implementierung von API Seiten zur Nutzung von Power Automate.
  • Unterstützung der App Mail Scenarios Plus

Version 2.5.0.0 - 02.03.2023

  • Sofortige Information beim Auführen der Aktion Als Stapel senden, dass die Belege zur Verarbeitung eingestellt wurden.
  • Sofortige Information beim Wiederholen von Aufgaben, dass die selektierten Aufgaben wiederholt werden.
  • E-Mailrückmeldungen bei fehlerhaften Versand sind nun in den Connector 365 Aktivitäten zu sehen.
  • Belege werden nur noch in den Connector 365 Aktivitäten gespeichert, wenn dies in der Basis-Einrichtung angehakt ist.

Version 2.4.0.0 - 17.02.2023

  • Kompatibilität mit SMTP2FAX
  • Aufrufen des Aufrufstapels für fehlerhafte Easy Batch Aufgaben.

Version 2.3.0.0 - 06.01.2023

Implementierung der neuen Lizenzprüfung:

  • Ab sofort werden alle Business Central Nutzer der Produktivumgebung zur Lizenzierung berücksichtigt und abgrechnet.

  • Einkaufsbereich um Einkaufsanfragen erweitert.

  • Automatisierter Versand für Einkaufsbestellungen und Einkaufsanfragen.

  • Fehlerkorrektur beim Setzen des E-Mailabsenders.
    Der E-Mailabsender wurde für die einzelnen Szenarios nicht korrekt gesetzt.

Version 2.2.0.0

  • Kompatibilität mit Connector 365 Addressee Control App vom 04.11.2022
  • Verbessertes Formular für Lizenzbestellungen

Version 2.1.0.0

Verbesserungen:

  • Implementierung der Funktionalität zum erneuten Starten offener Aufgaben, welche auf einen Fehler gestoßen sind.
  • Navigation zum Beleg aus der Liste offener Aufgaben.
  • Fehlernachricht nun als Textfeld in die Tabelle der offenen Aufgaben integriert.

Version 2.0.0.0

Verbesserungen:

  • Implementierung Hintergrundverarbeitung
  • Adaptieren des Standards zum Heranziehen der E-Mailadresse des Empfängers
  • Automatisierter Versand nach Abschluss des Buchungsprozesses
  • Versand von Belegen aus dem Einkaufsbereich (Einkaufsbestellungen, Gebuchte Einkaufsrücklieferungen)

Weiteres:

  • Abhängigkeit zur neuen Version der App Connector 365 Base (2.0.0.0)
  • Überführung der Tabelle “Joblist Entry” in “Activity Entry”

Version 1.0.0.17

Korrekturen:

  • Korrektur bei Übergabe von Datensätzen an Easy Batch Funktion
    – Behebt möglichen Fehler bei Mehrfachselektion

Version 1.0.0.13

Verbesserungen:

  • Es wird nun geprüft, ob Berichtsparameter hinterlegt sind, und zur Berichtserzeugung herangezogen.

Korrekturen:

  • Korrektur beim Auslesen der Dokumentenlayouts:
    – Bei mehreren Einträgen mit der gleichen Berichts-Id für einen Debitor

Version 1.0.0.11

  • Korrektur: Fortschrittsanzeige der aktuell bearbeiteten Dokumente korrigiert

Version 1.0.0.10

  • Integration der Connector 365 pdfPaper App.

Version 1.0.0.8

  • Korrektur: Setze negativen Status, wenn E-Mail-Codeunit fehlschlägt
  • Korrektur: Schreiben von E-Mail bezogenen Informationen in die Connector 365 Aktivitäten Liste

Version 1.0.0.7

  • Dialog-Seiten nur wenn erlaubt (GuiAllowed)

Version 1.0.0.6

  • Logik bei der Auswahl des Berichtslayouts an den Standard angeglichen

Version 1.0.0.0

  • Intelligente Prozesssteuerung
  • Stapelverarbeitung von Belegen
  • Steuerung via Belegsendeprofilen