Neu und geplant
Geplante Funktionen für zukünftige Versionen
- Implementierung weiterer Belege aus dem Einkaufsbereich sowie Servicebereich.
Version 2.5.0.0 - 02.03.2023
- Sofortige Information beim Auführen der Aktion Als Stapel senden, dass die Belege zur Verarbeitung eingestellt wurden.
- Sofortige Information beim Wiederholen von Aufgaben, dass die selektierten Aufgaben wiederholt werden.
- E-Mailrückmeldungen bei fehlerhaften Versand sind nun in den Connector 365 Aktivitäten zu sehen.
- Belege werden nur noch in den Connector 365 Aktivitäten gespeichert, wenn dies in der Basis-Einrichtung angehakt ist.
Version 2.4.0.0 - 17.02.2023
- Kompatibilität mit SMTP2FAX
- Aufrufen des Aufrufstapels für fehlerhafte Easy Batch Aufgaben.
Version 2.3.0.0 - 06.01.2023
Implementierung der neuen Lizenzprüfung:
-
Ab sofort werden alle Business Central Nutzer der Produktivumgebung zur Lizenzierung berücksichtigt und abgrechnet.
-
Einkaufsbereich um Einkaufsanfragen erweitert.
-
Automatisierter Versand für Einkaufsbestellungen und Einkaufsanfragen.
-
Fehlerkorrektur beim Setzen des E-Mailabsenders.
Der E-mailabsender wurde für die einzelnen Szenarios nicht korrekt gesetzt.
Version 2.2.0.0
- Kompatibilität mit Connector 365 Addressee Control App vom 04.11.2022
- Verbessertes Formular für Lizenzbestellungen
Version 2.1.0.0
Verbesserungen:
- Implementierung der Funktionalität zum erneuten starten offener Aufgaben, welche auf einen Fehler gestoßen sind.
- Navigation zum Beleg aus der Liste offener Aufgaben.
- fehlernachricht nun als Textfeld in die Tabelle der offenen AUfgaben integriert.
Version 2.0.0.0
Verbesserungen:
- Implementierung Hintergrundverarbeitung
- Adaptieren des Standards zum Heranziehen der E-Mailadresse des Empfängers
- Automatisierter Versand nach Abschluss des Buchungsprozesses
- Versand von Belegen aus dem Einkaufsbereich (Einkaufsbestellungen, Gebuchte Einkaufsrücklieferungen)
Weiteres:
- Abhängigkeit zur neuen Version der App Connector 365 Base (2.0.0.0)
- Überführung der Tabelle “Joblist Entry” in “Activity Entry”
Version 1.0.0.17
Korrekturen:
- Korrektur bei Übergabe von Datensätzen an Easy Batch Funktion
– Behebt möglichen Fehler bei Mehrfachselektion
Version 1.0.0.13
Verbesserungen:
- Es wird nun geprüft, ob Berichtsparameter hinterlegt sind, und zur Berichtserzeugung herangezogen.
Korrekturen:
- Korrektur beim Auslesen der Dokumentenlayouts:
– Bei mehreren Einträgen mit der gleichen Berichts-Id für einen Debitor
Version 1.0.0.11
- Korrektur: Fortschrittsanzeige der aktuell bearbeiteten Dokumenten korrigiert
Version 1.0.0.10
- Integration der Connector 365 pdfPaper App.
Version 1.0.0.8
- Korrektur: Setze negativen Status, wenn E-Mail-Codeunit fehlschlägt
- Korrektur: Schreiben von E-Mail bezogenen Informationen in die Connector 365 Aktivitäten Liste
Version 1.0.0.7
- Dialog-Seiten nur wenn erlaubt (GuiAllowed)
Version 1.0.0.6
- Logik bei der Auswahl des Berichtslayouts an den Standard angeglichen
Version 1.0.0.0
- Intelligente Prozesssteuerung
- Stapelverarbeitung von Belegen
- Steuerung via Belegsendeprofilen