Arbeiten mit CTI for STARFACE

Die Anrufliste

Ein- und ausgehende Anrufe werden an drei Stellen erfasst. Entweder direkt in den Kontakten oder auf globaler Ebene in der Jobliste.

CTI-Einträge

In Ihren Kontakten können Sie die “CTI-Einträge” finden, diese befinden sich am Ende der Kontaktkarte. Dort finden Sie die Details zu allen Telefonaten die mit diesem Kontakt gefĂĽrht wurden, wie z.B. ob es ein- oder ausgehende war, Wer das Telefonat gefĂĽhrt hat, wann das Telefonat angenommen wurde und wie lange es gedauert hat.

Die Jobliste

Ihre Telefonate lassen sich in der “Jobliste” auch global verfolgen. Um zur Jobliste zu gelangen, nutzen Sie die Suchfunktion und suchen Sie nach “Connector 365 Joblisteneinträge”.

Auch hier lässt sich kontaktunabhängig die Details von einzelnen Telefonanten verfolgen wie z.B. ob es ein- oder ausgehende war, Wer das Telefonat geführt hat, wann das Telefonat angenommen wurde und wie lange es gedauert hat.

Das Rollencenter

Im Rollencenter könnnen Sie ebenfalls einen Ausschnitt aus der Jobliste finden, dort werden in der Kachel “CTI Status” die Anrufe der letzten 30 Tage aufgefĂĽhrt.