Arbeiten mit CTI for STARFACE

Die Anrufliste

Ein- und ausgehende Anrufe werden an drei Stellen erfasst. Kontaktspezifisch auf den Seiten der einzelnen Kontakte, allgemein in der Jobliste und auszugsweise im Rollencenter.

CTI-Einträge

Auf den Seiten Ihrer Kontakte finden Sie die CTI-Einträge in einer Liste im unteren Bereich der jeweiligen Seite. Dort finden Sie die Details zu allen Telefonaten, die mit diesem Kontakt geführt wurden, wie z.B. Anrufrichtung, Benutzer-ID des Gesprächspartners, Zeitpunkt und Dauer.

Die Jobliste

Ihre Telefonate lassen sich in der Jobliste auch global verfolgen. Um zur Jobliste zu gelangen, nutzen Sie die Suchfunktion und suchen Sie nach Connector 365 Joblisteneinträge.
Auch hier sind weitere Details zu den Anrufen vermerkt.

Das Rollencenter

Im Rollencenter werden in der Kachel CTI Status die Anrufe der letzten 30 Tage aufgefĂĽhrt.