Erste Schritte

Einleitung

Die Telefonaktivitäten Ihrer Mitarbeiter zu kontrollieren kann aufwendig sein, ein ständiges Wechseln zwischen dem STARFACE Client und der Microsoft Dynamics 365 Business Central Umgebung verursacht einen Bruch im Workflow. Dieser Bruch lässt sich aber verhindern.

Volle Kontrolle über Ihre STARFACE CTI

Mit unserer Connector 365 CTI for STARFACE App ist es möglich ihre Dynamics 365 Business Central Umgebung zu Ihrer CTI-Zentrale zu machen. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten die Sie dabei unterstützt Ihre STARFACE-Lösung vollständig zu nutzen. Unsere Features unterstützen Sie dabei einen schnellen Überblick über Ihre Anrufzeit zu erlangen, so können minutengenaue Dienstleistungen in Ihrer Rechnung erfasst werden. Ebenfalls können Sie mit uns Ihr Vertriebspersonal entlasten indem sich automatisch die Kontaktkarte von Anrufern öffnet und Anrufe direkt aus der Kontaktkarte starten.