Arbeiten mit Easy Batch

Offene Aufgaben

Die Seite Offene Aufgaben bietet Ihnen eine Übersicht sämtlicher Belege, welche zur Verarbeitung eingestellt wurden, allerdings noch nicht erfolgreich verarbeitet wurden.

Neben der geplanten Verarbeitungszeit, kann im Fehlerfall im Feld Fehlernachricht nachgeprĂĽft werden, warum die Verarbeitun fehlschlug.

Über die Schaltfläche Verarbeitung stornieren kann die Verarbeitung für einzelne Belege gestoppt werden.

Die Aktion Aufgabe wiederholen stellt die selektierten Aufgaben erneut zur Verarbeitung ein.
Es werden nur Aufgaben berĂĽcksichtigt, welche bei der Verarbeitung auf einen Fehler gestoĂźen sind.

Durch Klicken des Felds Belegnr. navigieren Sie zum spezifischen Beleg.

Nachdem die Verarbeitung erfolgreich war werden die Vorgänge aus dieser Übersicht entfernt und anschließend in den Connector 365 Aktivitäten archiviert.