CTI for STARFACE in der Connector 365 Einrichtung

Um die App Connector 365 CTI for STARFACE einzurichten, nutzen Sie zunächst die Suchfunktion von Business Central und öffnen die Connector 365 Einrichtung. Dort finden Sie die Rubrik CTI for STARFACE Einrichtung.

An dieser Stelle k√∂nnen globale Einstellungen f√ľr die Funktionsweise der App vorgenommen werden.
√úber das Feld CTI-Seite √∂ffnen kann gew√§hlt werden, ob bei Anrufen das CTI-Fenster ge√∂ffnet wird und f√ľr welche Anrufrichtung dies gelten soll: eingehend, ausgehend oder beide Richtungen.
Das Feld Zeitpunkt des √Ėffnens der CTI-Seite legt fest, ob das Fenster bereits beim Rufaufbau (Klingeln) ge√∂ffnet wird oder erst, wenn die Gespr√§chspartner tats√§chlich verbunden sind.
Unter Nr. nicht gefunden Aktion können Sie festlegen, was beim eingehenden Anruf einer unbekannten Rufnummer geschehen soll. Die Optionen sind, dass keine Aktion ausgelöst wird, dass das Anlegen eines Kontaktes abgefragt wird oder dass direkt ein neuer Kontakt angelegt wird. Weitere Informationen hierzu gibt es im Teil Eingehende Anrufe.

√úber diese globalen Einstellungen hinaus k√∂nnen auch Einstellungen f√ľr Nutzer und Gruppen vorgenommen werden.