Einrichtung

Base App in der Connector 365 Einrichung

Über die Suchfunktion von Business Central können Sie die Connector 365 Einrichung aufrufen:

Dort finden Sie zur Einstellung der Base App zwei Schalter:

Über den Schalter “Dateien in Jobliste speichern” wird festgelegt, ob Belege, die mit dem Connector 365 erstellt werden, in der AktivitĂ€tenliste des Connector 365 gespeichert werden. Ist der Schalter aktiviert, werden die Belege als Dateien in der Business Central Datenbank abgelegt und sind ĂŒber die AktivitĂ€tenliste abrufbar. Soll der damit verbundene Speicherplatzbedarf vermieden werden, kann diese Option deaktiviert werden. Über den Connector 365 ausgelöste VorgĂ€nge werden dann ohne zugehörige Belege in der AktivitĂ€tenliste protokolliert.

Über den Schalter “E-Mail-Protokoll” lĂ€sst sich auswĂ€hlen, ob auch E-Mails, die ĂŒber den Business Central Standard verschickt werden, in der AktivitĂ€tenliste des Connector 365 protokolliert werden.