Einrichtung

Base App in der Connector 365 Einrichung

Über die Suchfunktion von Business Central können Sie die Connector 365 Einrichung aufrufen:

Dort finden Sie zur Einstellung der Base App zwei Schalter:

Über den Schalter “Dateien in Jobliste speichern” wird festgelegt, ob Belege, die mit dem Connector 365 erstellt werden, in der Aktivitätenliste des Connector 365 gespeichert werden. Ist der Schalter aktiviert, werden die Belege als Dateien in der Business Central Datenbank abgelegt und sind über die Aktivitätenliste abrufbar. Soll der damit verbundene Speicherplatzbedarf vermieden werden, kann diese Option deaktiviert werden. Über den Connector 365 ausgelöste Vorgänge werden dann ohne zugehörige Belege in der Aktivitätenliste protokolliert.

Über den Schalter “E-Mail-Protokoll” lässt sich auswählen, ob auch E-Mails, die über den Business Central Standard verschickt werden, in der Aktivitätenliste des Connector 365 protokolliert werden.