Arbeiten mit CTI for STARFACE

Erstellen von Telefonnotizen

Nach Ihrem Telefonat haben Sie die Möglichkeit, eigene Notizen zum Inhalt des Gesprächs zu verfassen. Dies können Sie direkt aus der Kontaktkarte vornehmen, welche nach dem Telefonat noch offen sein sollte.

Wählen Sie zunächst den entsprechenden Eintrag in den CTI-Einträgen aus. Schauen Sie nun im rechten Bereich in die Factbox CTI-Notizen. Per Klick auf den Titel öffnet sich ein Menü, über das neue Notizen angelegt oder bestehende Notizen angezeigt werden können. Zum Erstellen einer neuen Notiz wählen Sie Notiz hinzufügen. CTI-Notizen können maximal 1024 Zeichen lang sein.

Nachdem Sie Ihre Notiz verfasst haben, wird diese in der Factbox CTI-Notizen angezeigt. Um die verfasste Notiz erneut einzusehen, können Sie entweder im Titelmenü der Factbox die Option Notiz anzeigen wählen oder über die drei Punkte neben der Notiz ein Menü öffnen, in dem sie die gleiche Option wählen.

Wird die Notiz angezeigt, so ist es hier auch möglich, sie nachträglich zu bearbeiten.

Eine weitere Möglichkeit der Einsicht in den Text der Notiz ist das Halten des Mauszeigers auf den Vorschautext. Dadurch wird der vollständige Text in einem Pop-Up-Fenster angezeigt.