Einrichtung

Einrichten der einzelnen Module

Die Connector 365 Mail Experience Pro App verbindet die 7 Apps aus unserer Mail Pro-Reihe zu einer Power App. Im Folgenden informieren wir Sie darĂĽber wie Sie die einzelnen Bereiche einrichten.

Bereich Mail Subject Plus

Der Bereich Mail Subject Plus ist dazu da um Ihren E-Mails eigene dynamische Betreffzeilen je Bericht oder Debitor hinzuzufĂĽgen. Dabei unterstĂĽtzen Sie Platzhalter um eigene Inhalte zu definieren.

Einrichtung Subject

Bereich Mail Attachments Plus

Mit Mail Attachments Plus können Sie Ihre Mail-Anhänge auf verschiedenen Ebenen steuern und Anhänge festlegen, welche standardmäßig immer bei Versand an bestimmte Berichte angehängt werden. Eine Steuerung für Anhänge über einen bestimmten Zeitraum ist ebenfalls möglich.

Einrichtung Attachments

Bereich Addressee Control

Addressee Control erlaubt Ihnen die Steuerung des Empfängers auf Ebene der Berichtsart.
Sie entscheiden fĂĽr jede Berichtsart ob entweder der Debitor aus dem Feld Verk. an Debitor oder Rech. an Debitor zur Adressbestimmung genutzt wird.

Einrichtung Addressee

Bereich Custom Filename

Mit Custom Filename können Sie eigene Dateinamen generieren je Bericht oder Debitor. Dabei können Sie Platzhalter verwenden um dynamische Dateinamen zu erstellen.

Einrichtung Custom Filename

Bereich Easy Batch

Verarbeiten Sie mehrere Dokumente auf einmal in einem Stapel.

Einrichtung Easy Batch

Bereich Report Layout Plus

Hinterlegen Sie unterschiedliche Layouts fĂĽr verschiedene benutzerdefinierte Bedingungen, wie z.B. Sprache.

Einrichtung Report Layout Plus

Bereich Easy Document Pin

Hängen Sie die dazugehörigen Rechnungen automatisch an Ihre verschickten Mahnungen an.

Einrichtung Easy Document Pin