Einrichtung
Einrichten der einzelnen Module
Die Connector 365 Mail Experience Pro App verbindet die 7 Apps aus unserer Mail Pro-Reihe zu einer Power App. Im Folgenden informieren wir Sie darĂĽber wie Sie die einzelnen Bereiche einrichten.
Bereich Mail Subject Plus
Der Bereich Mail Subject Plus ist dazu da um Ihren E-Mails eigene dynamische Betreffzeilen je Bericht oder Debitor hinzuzufĂĽgen. Dabei unterstĂĽtzen Sie Platzhalter um eigene Inhalte zu definieren.
Bereich Mail Attachments Plus
Mit Mail Attachments Plus können Sie Ihre Mail-Anhänge auf verschiedenen Ebenen steuern und Anhänge festlegen, welche standardmäßig immer bei Versand an bestimmte Berichte angehängt werden. Eine Steuerung für Anhänge über einen bestimmten Zeitraum ist ebenfalls möglich.
Bereich Addressee Control
Addressee Control erlaubt Ihnen die Steuerung des Empfängers auf Ebene der Berichtsart.
Sie entscheiden fĂĽr jede Berichtsart ob entweder der Debitor aus dem Feld Verk. an Debitor oder Rech. an Debitor zur Adressbestimmung genutzt wird.
Bereich Custom Filename
Mit Custom Filename können Sie eigene Dateinamen generieren je Bericht oder Debitor. Dabei können Sie Platzhalter verwenden um dynamische Dateinamen zu erstellen.
Bereich Easy Batch
Verarbeiten Sie mehrere Dokumente auf einmal in einem Stapel.
Bereich Report Layout Plus
Hinterlegen Sie unterschiedliche Layouts fĂĽr verschiedene benutzerdefinierte Bedingungen, wie z.B. Sprache.
Einrichtung Report Layout Plus
Bereich Easy Document Pin
Hängen Sie die dazugehörigen Rechnungen automatisch an Ihre verschickten Mahnungen an.