Erste Schritte
Einleitung
Wenn Sie Mahnungen an Ihre Kunden verschicken, stellen Sie oft fest, dass diese nach Erhalt der Mahnung eine Kopie der betreffenden Rechnung(en) anfordern. Dies führt zu einer Folge-E-Mail, in der jede Rechnung einzeln in ein PDF-Dokument umgewandelt und dann angehängt werden muss. Dieses Verfahren ist nicht nur fehleranfällig, sondern auch ineffizient.
Keine Folge-E-Mails zur Anforderung von Dateien mehr
Mit Connector 365 Easy Document Pin gehören Nachfass-E-Mails der Vergangenheit an. Nach einer einfachen Einrichtung fügt die App die angemahnten Rechnungen automatisch an die E-Mail an, wenn die Mahnung versendet wird. So wird der Prozess effizienter und der Kunde erhält einen schnellen Überblick, welche Rechnungen bezahlt werden müssen.
Das Setup kann an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden
Legen Sie pro Mahnmethode fest, nach welcher Mahnstufe die Rechnungen automatisch angehängt werden sollen. Eine Importfunktion macht die Einrichtung noch schneller.