Basiseinrichtung

Um die Extension Connector 365 E-Documents Validator einzurichten, navigieren Sie in die Suchleiste und geben Sie
Connector 365 Einrichtung ein.

Gehen Sie nun zu der Gruppe E-Documents Validator:

Hier stehen Ihnen nun folgende Felder zum Einrichten zur Verfügung:

Feld Bedeutung
E-Dokumente validieren Wenn angehakt, werden E-Belege vor Abschluss von Buchungsprozessen validiert. Falls Validierungsfehler auftreten sollten, so wird die Buchungs abgebrochen.
Automatisches Validieren von E-Dokumenten bei eingehenden Dokumenten Wenn angehakt, werden eingehende Dokumente direkt beim Import validiert. Ein Validierungsbericht wird an dem Vorgang angehängt. Klicken Sie hier, um mehr über das Thema Validierung zu erfahren.
Automatisches Erstellen einer visuellen Datei für eingehende Dokumente Wenn angehakt, wird beim Import von eingehenden Dokumenten automatisch eine Visualisierungsdatei am erzeugt und am Vorgang angehängt. Klicken Sie hier, um mehr über das Thema Visualisierung zu erfahren.