Neu und geplant
Geplante Funktionen für zukünftige Versionen
- Länge der gewünschten Platzhalter erhöhen
- Vorschaufunktion
Version 2.9.0.0 - 01.03.2024
Neue Funktionen:
- Herstellen der Kompatibiltät zur neuen Easy Batch Version
Version 2.8.0.1 - 04.10.2023
Korrekturen:
- Entfernen von nicht benötigten Abhängigkeiten
Version 2.8.0.0 - 29.09.2023
Neuerungen:
- Erleichterte Einrichtung durch Nutzung von Einrichtungsassistent
Korrekturen:
- Auflösen von Betreffzeilen für E-Mails, die nur einen Bodytext und keine Anhänge haben
Version 2.6.0.0 - 25.08.2023
Neuerungen:
- Erweiterung der Kommunikationsmatrix um Felder:
- E-Mail-Betreff
Version 2.5.0.0 - 22.06.2023
Korrekturen:
- Einblenden von Betreffzeilen in Kreditor-Dokumentlayouts
Version 2.4.0.0 - 22.05.2023
Neuerungen:
- Verbesserte Unterstützung von Belegarten aus dem Service-Bereich
- Anpassungen bei Lizenzprüfung für Nutzung von Service-Bereich
Korrekturen:
- Fehler bei dem zum Teil der falsche Datensatz aus Berichtsauswahl oder Dokumentlayout gezogen wurde, wurde behoben
Version 2.3.0.0 - 28.02.2023
- Definieren von merhsprachigen Betreffs
Version 2.2.0.0 - 06.01.2023
Implementierung der neuen Lizenzprüfung:
- Ab sofort werden alle Business Central Nutzer der Produktivumgebung zur Lizenzierung berücksichtigt und abgrechnet.
Version 2.1.0.0 vom 04.11.2022
- Kompatibilität mit Connector 365 Addressee Control App
- Verbessertes Formular für Lizenzbestellungen
Version 2.0.0.0
- Eingetragene Betreffs werden nun auch bei Nutzung der App Connector 365 Easy Batch berücksichtigt
- Abhängigkeit zur neuen Version der App Connector 365 base (2.0.0.0)
Version 1.0.0.1
- Funktion “Aus Berichtsauswahl kopieren” in den Dokumentenlayouts
Version 1.0.0.0
- Frei definierbare Betreffs je Bericht
- Frei definierbare Betreffs je Kreditor/Debitor via Dokumentenlayouts
- Eigene Platzhalter für dynamische Betreffs