Neu und geplant

Geplante Funktionen für zukünftige Versionen

  • Länge der gewünschten Platzhalter erhöhen
  • Vorschaufunktion

Version 2.9.0.0 - 01.03.2024

Neue Funktionen:

  • Herstellen der Kompatibiltät zur neuen Easy Batch Version

Version 2.8.0.1 - 04.10.2023

Korrekturen:

  • Entfernen von nicht benötigten Abhängigkeiten

Version 2.8.0.0 - 29.09.2023

Neuerungen:

  • Erleichterte Einrichtung durch Nutzung von Einrichtungsassistent

Korrekturen:

  • Auflösen von Betreffzeilen für E-Mails, die nur einen Bodytext und keine Anhänge haben

Version 2.6.0.0 - 25.08.2023

Neuerungen:

Version 2.5.0.0 - 22.06.2023

Korrekturen:

  • Einblenden von Betreffzeilen in Kreditor-Dokumentlayouts

Version 2.4.0.0 - 22.05.2023

Neuerungen:

  • Verbesserte Unterstützung von Belegarten aus dem Service-Bereich
  • Anpassungen bei Lizenzprüfung für Nutzung von Service-Bereich

Korrekturen:

  • Fehler bei dem zum Teil der falsche Datensatz aus Berichtsauswahl oder Dokumentlayout gezogen wurde, wurde behoben

Version 2.3.0.0 - 28.02.2023

  • Definieren von merhsprachigen Betreffs

Version 2.2.0.0 - 06.01.2023

Implementierung der neuen Lizenzprüfung:

  • Ab sofort werden alle Business Central Nutzer der Produktivumgebung zur Lizenzierung berücksichtigt und abgrechnet.

Version 2.1.0.0 vom 04.11.2022

  • Kompatibilität mit Connector 365 Addressee Control App
  • Verbessertes Formular für Lizenzbestellungen

Version 2.0.0.0

  • Eingetragene Betreffs werden nun auch bei Nutzung der App Connector 365 Easy Batch berücksichtigt
  • Abhängigkeit zur neuen Version der App Connector 365 base (2.0.0.0)

Version 1.0.0.1

  • Funktion “Aus Berichtsauswahl kopieren” in den Dokumentenlayouts

Version 1.0.0.0

  • Frei definierbare Betreffs je Bericht
  • Frei definierbare Betreffs je Kreditor/Debitor via Dokumentenlayouts
  • Eigene Platzhalter für dynamische Betreffs