CTI for STARFACE in der Connector 365 Einrichtung
Um die App Connector 365 CTI for STARFACE einzurichten, nutzen Sie zunächst die Suchfunktion von Business Central und öffnen die Connector 365 Einrichtung. Dort finden Sie die Rubrik CTI for STARFACE Einrichtung.
An dieser Stelle können globale Einstellungen für die Funktionsweise der App vorgenommen werden.
Über das Feld CTI-Seite öffnen kann gewählt werden, ob bei Anrufen das CTI-Fenster geöffnet wird und für welche Anrufrichtung dies gelten soll: eingehend, ausgehend oder beide Richtungen.
Das Feld Zeitpunkt des Öffnens der CTI-Seite legt fest, ob das Fenster bereits beim Rufaufbau (Klingeln) geöffnet wird oder erst, wenn die Gesprächspartner tatsächlich verbunden sind.
Unter Nr. nicht gefunden Aktion können Sie festlegen, was beim eingehenden Anruf einer unbekannten Rufnummer geschehen soll. Die Optionen sind, dass keine Aktion ausgelöst wird, dass das Anlegen eines Kontaktes abgefragt wird oder dass direkt ein neuer Kontakt angelegt wird. Weitere Informationen hierzu gibt es im Teil Eingehende Anrufe.
Über diese globalen Einstellungen hinaus können auch Einstellungen für Nutzer und Gruppen vorgenommen werden.