Neu und geplant
Version 2.33.0.0 - 25.11.2025
Neuerungen:
- Verbesserte Benutzerlizenzierung: Nicht aktivierte Benutzer werden nicht länger für die Anzahl Nutzerlizenzen berücksichtigt
Version 2.32.0.0 - 25.11.2025
Neuerungen:
- Erweiterte Role Center Integration: Die Connector 365 Cue Page ist nun in allen standardmäßig aktivierten Role Centern integriert
- Verbesserte Benutzeroberfläche: Integration in Accounting Manager, Finance Manager, Purchasing Manager, Service Manager und weitere Role Center
- Bessere Sichtbarkeit: Connector 365 Funktionen sind nun in allen wichtigen Arbeitsbereichen verfügbar
Version 2.31.0.0 - 21.11.2025
Neuerungen:
- Addressee Control Events als obsolet markiert: Drei bisherige Events wurden als veraltet gekennzeichnet und durch ein neues einheitliches Event ersetzt
- Zukunftssicherheit: Vorbereitung auf kommende Verbesserungen der Addressee Control-Funktionalität
Version 2.30.0.0 - 14.11.2025
Neuerungen:
- ZUGFeRD PDF-Unterstützung: Neues Event zur Ermöglichung der ZUGFeRD PDF-Erstellung
- Erweiterte Base Parameters: Neue Felder für ZUGFeRD-Konfiguration hinzugefügt
- PDF Conformance Level Enum: Neue Enum für verschiedene PDF-Konformitätsstufen
- Verbesserte App-Integration: Optimierte Kommunikation zwischen XRechnung, Easy Batch und PDF-Apps
Version 2.29.0.0 - 04.06.2025
Neuerungen:
- Rahmenaufträge-Unterstützung: Rahmenaufträge werden nun vollständig unterstützt
- Neue Fact Boxes: Die Infobox “Connector 365” wurde der Rahmenauftragsübersicht und der Rahmenauftragskarte hinzugefügt
- Erweiterte Custom Report Selection: Integration von Blanket Sales Orders in die benutzerdefinierte Report-Auswahl
Version 2.26.0.0 16.04.2025
Neuerungen:
- Den Base-Parametern wurde das Feld “XRechnung Syntax” hinzugefügt, welches es ermöglicht, die Syntax der XRechnung auf UBL oder CII festzulegen.
Version 2.23.0.0 10.10.2024
Neuerungen:
- Lizenzprüfung geändert, so dass nur SaaS Produktionsumgebungen geprüft werden.
Version 2.22.0.1 09.10.2024
Korrekturen:
- Fehler beim Hinzufügen von Anhängen für Versionen < BC22 korrigiert.
Version 2.22.0.0 25.07.2024
Neuerungen:
- Neues internes Event für die Integartion von Report Layout Plus und Addressee Control hinzugefügt.
Version 2.21.0.0 05.07.2024
Neuerungen:
- Neues Event für die neue Easy Batch Version Integration hinzugefügt.
Version 2.20.0.7 10.06.2024
Korrekturen:
- Alle Lizenzaufrufe werden bis zu dreimal wiederholt.
Version 2.20.0.6 19.04.2024
Korrekturen:
- Lizenzprüfung wird im Fehlerfall bis zu drei mal wiederholt.
Version 2.20.0.5 11.04.2024
Korrekturen:
- Kommunikationsmatrix für Kreditoren in eine separate Seite verschoben, sodass kreditorische Belege eingerichtet werden können.
Version 2.20.0.4 03.04.2024
Korrekturen:
- Kompatibilität für Versionen < BC23 hergestellt.
Version 2.20.0.3 02.04.2024
Korrekturen:
- Berechtigungen für Standardtabellen ergänzt.
Version 2.20.0.2 02.04.2024
Korrekturen:
- Unterseite “Belegstatistik” aus der Seite “Gesendete E-Mails” entfernt
Version 2.20.0.1 21.03.2024
Korrekturen:
- Behebt Fehler bei Abrufen von Bodytexten
Version 2.20.0.0 15.03.2024
Neuerungen:
- Integriert interne Funktionen zwecks Kompatibilität zur kommenden Connector 365 PDF App
Version 2.19.0.0 1.03.2024
Neuerungen:
- Nutzung der neuen Layout Code Feldern aus Berichtsauswahl / Dokumentlayouts
- Kompatibilität zu neuesten Funktionen der Connector 365 Easy Batch App
Version 2.18.0.0 7.2.2024
Neurungen:
- Fügt Bodytext Feld in die Connector 365 Aktivitäten hinzu
Version 2.17.0.0 15.12.2023
Neue features:
- Implementiert Änderungen um Kompatibilität mit Prioritätensteuerung von “Connector 365 Addressee Control” zu gewährleisten.
Version 2.16.06 21.11.2023
Verbesserungen:
- Behebt Fehler beim Beziehen von Bodytexten
Version 2.16.0.5 09.11.2023
Verbesserungen:
- Beheben von Fehler bei Speicherung und Anzeige diverser Belegarten in der Aktivitätenliste
Version 2.13.0.2
Verbesserungen:
- Performance-Verbesserungen für die Connector 365 Statistiken
Version 2.13.0.0
Neuerungen:
-
Einblenden der kommunikationsmatrix (Dokumentlayouts) in den Seiten:
- Kreditoren
- Debitoren
(Jeweils Übersicht- und Karte)
-
Aktivitäteneinträge und Statistik in den Seiten
- Kreditore
- Debitore
- Kontakte
(Jeweils Übersicht- und Karte)
Korrekturen:
- Korrektur der Funktion zum Löschen der Aktivitäteneinträge
- Fehlerbehung bei Upgrade von einer Connector 365 Version < 2.0 zu einer Version >= 2.0
Version 2.11.0.0 - 22.08.2023
Verbesserungen:
- Synchronisation von Rückmeldungs- und Aktivitätseinträgen bei Upgrade auf Connector 365 2.0
Version 2.5.0.1 - 26.04.2023
Korrektur:
- Automatisches aktivieren der HTTP-Request zur Lizenzprüfung.
Version 2.5.0.0 - 14.04.2023
- Implementierung einer zusätzlichen Tabelle zur Speicherung zusätzlicher Anhänge je Vorgang.
- Implementierung von API Seiten zur Nutzung von Power Automate.
- Unterstützung der App Mail Scenarios Plus
- Anpassung der Berechtigungssätze:
- CON365, Edit enthält nun den Berechtigungsstz CON365, View