Neu und geplant

Geplante Funktionen für zukünftige Versionen

  • Erneutes Versenden von fehlerhaften Briefen
  • Kontakte im Dialog editierbar
  • Erweiterungen der Sendungsstatus-Informationen
    • Bearbeitungsstatus im Zielgebiet
    • FrankierID
  • Vereinfachung für ‘Einschreiben Rückschein’

Version 2.9.0.7 - 24.09.2024

Korrekturen:

  • Nicht benötigte Abfrage der Kontakttabelle entfernt, um Fehler bei Nutzung der App mit vordefinierten Adressdaten zu vermeiden.

Version 2.9.0.6 - 17.07.2024

Korrekturen:

  • Prüfung ob Adresszeile existiert vor der Übertragung.
  • Korrektur eines Rechtschreibfehlers bei den Adressdaten.
  • Entfernen der Anführungszeichen bei der Übertragung der Adressdaten.

Version 2.9.0.5 - 11.04.2024

Korrekturen:

  • Korrektur des Setzens der Adressdaten.

Version 2.9.0.4 - 05.04.2024

Korrekturen:

  • Korrektur eines Rechtschreibfehlers beim setzen der Adressdaten.

Version 2.9.0.3 - 15.03.2024

Korrekturen:

  • Ausgabe der korrekten Fehlermeldung, wenn der Login fehlschlägt.

Version 2.9.0.2 - 08.03.2024

Korrekturen:

  • Bei nicht vorhandenem E-POST-Vorgang in der Berichtsauswahl wird eine Meldung ausgegeben.

Version 2.9.0.1 - 04.03.2024

Korrekturen:

  • Die Senden als Funktion funktioniert wieder mit E-POST

Version 2.9.0.0 - 01.03.2024

Neue Funktionen:

  • Herstellen der Kompatibiltät zur neuen Easy Batch Version

Version 2.8.0.3 - 18.12.2023

Korrekturen:

  • Versand von mehreren Dokumenten mit dem Dokumentensendeprofil korrigiert.

Version 2.8.0.2 - 25.10.2023

Korrekturen:

  • Versand mehrerer Dokumente von Listenseiten korrigiert.

Version 2.8.0.1 - 24.10.2023

Neue Funktionen:

  • Neues Ereignis: OnBeforeOpenDialog zum Ändern der E-POST Parameter.

Version 2.8.0.0 - 24.10.2023

Neue Funktionen:

  • Neues EVent: OnBeforeOpenDialog zum Ändern der E-POST-Parameter.

Version 2.7.0.0 - 06.09.2023

Neuerungen:

  • Aufruf des EVents OnAfterCompleteC365Activity nachdem der E-POST Vorgang abgeschlossen wurde.

Version 2.6.0.0 - 07.08.2023

  • Neues Event OnBeforeWriteJSONContent zur Übersteuerung der Adressdaten.
  • Implementierung der E-POST in die Funktionen des Belegsendeprofils.
  • Verbesserung der E-POST-Einrichtung:
    • Zugangsdaten können nun aus einem anderen Mandanten kopiert werden.
    • Kontaktdaten des E-POST-Administraots (E-Mail-Adresse, Mobilnr.) können nun aus der Einrichtung heraus geändert werden.

Version 2.5.0.0 - 22.05.2023

  • Unterstützung für Belegarten aus dem Service-Bereich

Version 2.4.0.3 - 14.04.2023

  • Korrektur der Anzeige der Statuskachel im Rollencenter

Version 2.4.0.1 - 03.03.2023

  • Korrektur zum Versand externer Belege:
  • Der Parameter DocName muss nicht mehr zwingend gefüllt sein, damit der Versand externer Belege erfolgreich ist.

Version 2.4.0.0 - 16.02.2023

  • Funktion zum Versand von externen Dokumenten hinzugefügt

Version 2.3.1.0 - 15.02.2023

  • Hotfix: Notwendige Anpassungen an die zu E-Post-API übertragenen Daten Format aufgrund von Änderungen der E-Post-Api-Schnittstelle
    -> Korrigiert Meldung über fehlerhafte Konvertierung von Daten

Version 2.3.0.0 - 19.01.2023

  • Integration der Connector 365 Berechtigungssätze View, Edit und Setup.

Fehlerkorrekturen:

  • Korrektur des Datumfilters der Statuskacheln im Rollencenter.
  • Die Absenderadresse wird nun korrekt aus den Firmendaten übernommen.

Version 2.2.0.0 - 06.01.2023

  • Implementierung der neuen Lizenzprüfung.

Version 2.0.0.1 vom 04.11.2022

  • Kompatibilität mit Connector 365 Addressee Control App
  • Verbessertes Formular für Lizenzbestellungen

Version 2.0.0.0

  • Versand von Belegen aus dem Einkaufsbereich (Einkaufsbestellungen, Gebuchte Einkaufsrücklieferungen)
  • Abhängigkeit zur neuen Version der App Connector 365 Base (2.0.0.0)
  • Überführung der Tabelle “Joblist Entry” in “Activity Entry”

Version 1.1.0.1

  • Automatisierte Statusabfrage für offene E-POST-Sendungen über eine Aufgabenwarteschlange.
  • Bestimmte Sonderzeichen (",\) in den Adressdaten führen nicht mehr zu Verarbeitungsfehlern.
  • Überläufe bei den Adressdaten werden nicht mehr berücksichtigt, sodass es zu keinen Fehlern bei der Verarbeitung mehr kommt.

Version 1.0.1.10

  • Ländercodes werden bei Installation automatisch eingelesen und in die Tabelle “Länder/Region” geschrieben
  • Globale Voreinstellung für Dialog und Briefparameter in der Page “Connector 365 Einrichtung” möglich
  • “Berichtsauswahl Verkauf” und “Berichtsauswahl Mahnung” um neues Feld “Für E-POST nutzen” ergänzt. Nur Berichte, bei welchen der Haken gesetzt ist werden berücksichtigt.
  • Testzeitraum auf 30 Tage geändert. Zuvor waren hier 5 Gratisbriefe möglich.

Version 1.0.1.3

  • Fehlerkorrektur in der Einrichtung

Version 1.0.1.2

  • Korrekturen
  • Integration zu Connector 365 Easy Batch

Version 1.0.1.1

  • Korrektur der Übersetzung

Version 1.0.1.0

  • Versand weiterer Belegarten
    • Geb. Verkaufsgutschriften
    • Registrierte Mahnungen
    • Angebote
    • Verkaufsaufträge
  • Versand von Duplexbriefen
  • Versandstatus (Jobliste) in der Factbox am Vorgang in der Übersicht
  • Zwei Boxen für die Jobliste im Rollencenter
  • Die Connector 365 XRechnung App stützt nun auf unsere Basis App

Version 1.0.0.5

  • Versenden von E-POST Briefen aus geb. Verkaufsrechnungen
  • Versand in Farbe bzw. S/W
  • Einschreiben (Einwurf/Rückschein)
  • Archivierung versendeter Briefe
  • Auslandsversand