Neu und geplant
Geplante Funktionen für zukünftige Versionen
- Erneutes Versenden von fehlerhaften Briefen
- Kontakte im Dialog editierbar
- Erweiterungen der Sendungsstatus-Informationen
- Bearbeitungsstatus im Zielgebiet
- FrankierID
- Vereinfachung für ‘Einschreiben Rückschein’
Version 2.9.0.7 - 24.09.2024
Korrekturen:
- Nicht benötigte Abfrage der Kontakttabelle entfernt, um Fehler bei Nutzung der App mit vordefinierten Adressdaten zu vermeiden.
Version 2.9.0.6 - 17.07.2024
Korrekturen:
- Prüfung ob Adresszeile existiert vor der Übertragung.
- Korrektur eines Rechtschreibfehlers bei den Adressdaten.
- Entfernen der Anführungszeichen bei der Übertragung der Adressdaten.
Version 2.9.0.5 - 11.04.2024
Korrekturen:
- Korrektur des Setzens der Adressdaten.
Version 2.9.0.4 - 05.04.2024
Korrekturen:
- Korrektur eines Rechtschreibfehlers beim setzen der Adressdaten.
Version 2.9.0.3 - 15.03.2024
Korrekturen:
- Ausgabe der korrekten Fehlermeldung, wenn der Login fehlschlägt.
Version 2.9.0.2 - 08.03.2024
Korrekturen:
- Bei nicht vorhandenem E-POST-Vorgang in der Berichtsauswahl wird eine Meldung ausgegeben.
Version 2.9.0.1 - 04.03.2024
Korrekturen:
- Die Senden als Funktion funktioniert wieder mit E-POST
Version 2.9.0.0 - 01.03.2024
Neue Funktionen:
- Herstellen der Kompatibiltät zur neuen Easy Batch Version
Version 2.8.0.3 - 18.12.2023
Korrekturen:
- Versand von mehreren Dokumenten mit dem Dokumentensendeprofil korrigiert.
Version 2.8.0.2 - 25.10.2023
Korrekturen:
- Versand mehrerer Dokumente von Listenseiten korrigiert.
Version 2.8.0.1 - 24.10.2023
Neue Funktionen:
- Neues Ereignis: OnBeforeOpenDialog zum Ändern der E-POST Parameter.
Version 2.8.0.0 - 24.10.2023
Neue Funktionen:
- Neues EVent: OnBeforeOpenDialog zum Ändern der E-POST-Parameter.
Version 2.7.0.0 - 06.09.2023
Neuerungen:
- Aufruf des EVents OnAfterCompleteC365Activity nachdem der E-POST Vorgang abgeschlossen wurde.
Version 2.6.0.0 - 07.08.2023
- Neues Event OnBeforeWriteJSONContent zur Übersteuerung der Adressdaten.
- Implementierung der E-POST in die Funktionen des Belegsendeprofils.
- Verbesserung der E-POST-Einrichtung:
- Zugangsdaten können nun aus einem anderen Mandanten kopiert werden.
- Kontaktdaten des E-POST-Administraots (E-Mail-Adresse, Mobilnr.) können nun aus der Einrichtung heraus geändert werden.
Version 2.5.0.0 - 22.05.2023
- Unterstützung für Belegarten aus dem Service-Bereich
Version 2.4.0.3 - 14.04.2023
- Korrektur der Anzeige der Statuskachel im Rollencenter
Version 2.4.0.1 - 03.03.2023
- Korrektur zum Versand externer Belege:
- Der Parameter DocName muss nicht mehr zwingend gefüllt sein, damit der Versand externer Belege erfolgreich ist.
Version 2.4.0.0 - 16.02.2023
- Funktion zum Versand von externen Dokumenten hinzugefügt
Version 2.3.1.0 - 15.02.2023
- Hotfix: Notwendige Anpassungen an die zu E-Post-API übertragenen Daten Format aufgrund von Änderungen der E-Post-Api-Schnittstelle
-> Korrigiert Meldung über fehlerhafte Konvertierung von Daten
Version 2.3.0.0 - 19.01.2023
- Integration der Connector 365 Berechtigungssätze View, Edit und Setup.
Fehlerkorrekturen:
- Korrektur des Datumfilters der Statuskacheln im Rollencenter.
- Die Absenderadresse wird nun korrekt aus den Firmendaten übernommen.
Version 2.2.0.0 - 06.01.2023
- Implementierung der neuen Lizenzprüfung.
Version 2.0.0.1 vom 04.11.2022
- Kompatibilität mit Connector 365 Addressee Control App
- Verbessertes Formular für Lizenzbestellungen
Version 2.0.0.0
- Versand von Belegen aus dem Einkaufsbereich (Einkaufsbestellungen, Gebuchte Einkaufsrücklieferungen)
- Abhängigkeit zur neuen Version der App Connector 365 Base (2.0.0.0)
- Überführung der Tabelle “Joblist Entry” in “Activity Entry”
Version 1.1.0.1
- Automatisierte Statusabfrage für offene E-POST-Sendungen über eine Aufgabenwarteschlange.
- Bestimmte Sonderzeichen (",\) in den Adressdaten führen nicht mehr zu Verarbeitungsfehlern.
- Überläufe bei den Adressdaten werden nicht mehr berücksichtigt, sodass es zu keinen Fehlern bei der Verarbeitung mehr kommt.
Version 1.0.1.10
- Ländercodes werden bei Installation automatisch eingelesen und in die Tabelle “Länder/Region” geschrieben
- Globale Voreinstellung für Dialog und Briefparameter in der Page “Connector 365 Einrichtung” möglich
- “Berichtsauswahl Verkauf” und “Berichtsauswahl Mahnung” um neues Feld “Für E-POST nutzen” ergänzt. Nur Berichte, bei welchen der Haken gesetzt ist werden berücksichtigt.
- Testzeitraum auf 30 Tage geändert. Zuvor waren hier 5 Gratisbriefe möglich.
Version 1.0.1.3
- Fehlerkorrektur in der Einrichtung
Version 1.0.1.2
- Korrekturen
- Integration zu Connector 365 Easy Batch
Version 1.0.1.1
- Korrektur der Übersetzung
Version 1.0.1.0
- Versand weiterer Belegarten
- Geb. Verkaufsgutschriften
- Registrierte Mahnungen
- Angebote
- Verkaufsaufträge
- Versand von Duplexbriefen
- Versandstatus (Jobliste) in der Factbox am Vorgang in der Übersicht
- Zwei Boxen für die Jobliste im Rollencenter
- Die Connector 365 XRechnung App stützt nun auf unsere Basis App
Version 1.0.0.5
- Versenden von E-POST Briefen aus geb. Verkaufsrechnungen
- Versand in Farbe bzw. S/W
- Einschreiben (Einwurf/Rückschein)
- Archivierung versendeter Briefe
- Auslandsversand