Neue und geplante Features der Connector 365 CTI for STARFACE App
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Hinweise zu neuen und geplanten Features der Connector 365 CTI for STARFACE App.
Nutzen Sie einfach entweder das untere oder linke Navigationsmenü.
Geplante Funktionen für zukünftige Versionen
- Anpassung der Jobliste passend zur App
- Ausblenden der CTI-Funktionen im Rollencenter für Nicht-CTI-Nutzer
Version 2.2.0.1 - 30.01.2024
- nicht mehr genutzte Seite entfernt
Version 2.2.0.0 - 15.09.2023
- manuelles Erstellen von Telefoneinträgen
- Anpassung des Startverhalten des CTI-Clients - Client wird nur einmal pro Session automatisch gestartet
Version 2.1.0.1 - 14.04.2023
- Anpassung des Azure AD-App Berechtigungssatzes für die neue Version
Version 2.1.0.0 - 06.01.2023
- Implementierung der neuen Lizenzprüfung
- Fehlerkorrektur beim Schreiben von Aktivitäteneinträgen.
Hier kam es einigen Fällen zu einem Fehler, da der Datensatz bereits vorhanden war.
Version 2.0.0.3 vom 16.11.2022
- Fehlerkorrektur: Wenn ein Personenkontakt anruft, öffnet sich nicht mehr länger die Unternehmenskontaktkarte, sondern die der Person.
Version 2.0.0.2 vom 04.11.2022
- Verbessertes Formular für Lizenzbestellungen
Version 2.0.0.1 vom 17.10.2022
- Fehlerkorrektur beim Schreiben der Kontakte bei Anrufen
Version 2.0.0.0 vom 13.10.2022
- Abhängigkeit zur neuen Version der App Connector 365 Base (2.0.0.0)
- Überführung der Tabelle “Joblist Entry” in “Activity Entry”
- Herstellen der Kompatibilität für Version 7.1 der STARFACE Telefonanlage
- Korrekturen
- Einträge in der Jobliste wurde nicht immer mit dem richtigen Nutzer zugeordnet.
- Nicht angenommene Anrufe wurden nicht immer aus dem CTI-Client entfernt.
Version 1.1.0.0
- Neue Optionen in der Nutzereinrichtung
- Anrufrichtung für das Öffnen der CTI-Seite
- Zeitpunkt des Öffnens der Karte
- Verhalten bei nicht vorhandenem Kontakt
- Neue Einrichtung des Moduls für STARFACE ab Version 7.x.
Version 1.0.1.8
- Die Telefonnotizen lassen sich nun im Nachhinein bearbeiten.
- Es lässt sich einstellen wann sich die CTI-Karte öffnet.
Version 1.0.1.3
- Warnung beim Schließen des CTI-Clients
- Änderung der Einrichtung des Moduls
Version 1.0.1.1
- CTI-Status im Rollencenter
- Button zum Öffnen des CTI-Clients im Rollencenter
- Automatisches konvertieren von Telefonnummern
- Frei setzbare CTI-Seite
- Webdienst wird automatisch generiert
Version 1.0.1.0
- Kleinere Korrekturen
- Click-to-Dial für Telefon- und Handynummer
- Unbekannte Nummern bei eingehenden Anrufen anzeigen
- Der CTI-Client öffnet sich automatisch nach Anmeldung bei Business Central
Version 1.0.0.1
- Anzeigen von Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen
- Keine verpassten Anrufe durch eine automatische Anrufverwaltung
- Verlinkung zu Kontakt, Debitor oder Kreditor
- Automatische Zeiterfassung von Uhrzeit und Dauer jedes Anrufs