Neue und geplante Features der Connector 365 Addressee Control App

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Hinweise zu neuen und geplanten Features der Connector 365 Addressee Control App.

Nutzen Sie einfach entweder das untere oder linke Navigationsmenü.

Für den Fall, dass Ihnen eine Frage nicht beantwortet werden konnte, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Die nötigen Kontaktinformationen finden Sie auf der Support-Seite.

Version 1.7.0.11 - 18.07.2024

Fehlerkorrektur:
- Die E-Mailadresse für Einkaufsbelege wird nun standardmäßig aus dem Kontakt genommen anstatt des Belegkopfes.

Version 1.7.0.10 - 10.06.2024

Fehlerkorrektur:
- Zuvor entfernte Funktion wieder hinzugefügt, um AppSource Validierung zu bestehen.

Version 1.7.0.9 - 26.04.2024

Fehlerkorrektur:
- Die Daten der Seite “Weitere Ziele” können nun auch über Webdienste abgerufen werden.

Version 1.7.0.8 - 19.04.2024

Fehlerkorrektur:
- Nicht-Primärschlüsselfelder können bei der Einrichtung zur Verknüpfung der Zwischen Belegkopf und Zieltabelle nicht mehr ausgewählt werden.
- Der Filter bei der Auswahl der Zieltabelle ist nun um die Kontakttabelle ergänzt.

Version 1.7.0.7 - 12.04.2024

Fehlerkorrektur:
- Fehler beim Setzen des E-Mailadresse in Kombination mit der App Connector 365 E-POST behoben.

Version 1.7.0.6 - 11.04.2024

Fehlerkorrektur:
- Fehler beim Setzen des Addressdaten in Kombination mit der App Connector 365 E-POST behoben.

Version 1.7.0.4 - 05.04.2024

Fehlerkorrektur:
- Übersetzungsfehler korrigiert.

Version 1.7.0.3 - 21.03.2024

Fehlerkorrektur:
- Fehler innerhalb des Upgrades auf Version 1.7.0.0 für EInkaufsbelegarten behoben.

Version 1.7.0.2 - 11.03.2024

Fehlerkorrektur:
- Fehler bei Nutzung der Senden als Funktion des Standards behoben.

Version 1.7.0.1 - 06.03.2024

Fehlerkorrektur:
- Fehler beim Setzen der E-Mailadresse behoben

Version 1.7.0.0 - 01.03.2024

Neuerungen:

  • Bisherige Steuerung der Empfängeradressen durch Prioritätensteuerung sowohl für E-Mail als auch E-POST
  • Überarvbeitung der Funktion zum Setzen weiterer Empfängeradressen
  • Herstellen der Kompatibiltät zur neuen Easy Batch Version

Version 1.6.0.0 - 25.08.2023

Neuerungen:

Version 1.4.0.0 - 22.05.2023

Neue Funktionen:

  • Unterstützung von Belegarten aus dem Service-Bereich

Version 1.3.0.0 - 22.03.2023

Fehlerkorrektur:

  • Bei Neuanlage von Dokumentlayouts und anschließendem Hinzufügen weiterer Empfängeradressen werden diese nun korrekt übernommen.
  • Beim Löschen von Dokumentlayoutzeilen werden nun auch die verknüpften weiteren Empfängeradressen gelöscht.

Neue Funktionen:

  • Prüfung der Korrektheit des Formats von E-Mailadressen.

Version 1.2.0.0 - 14.03.2023

Die App unterstützt ab dieser Version auch die Belegart Mahnung.

Version 1.1.0.0 - 06.01.2023

Implementierung der neuen Lizenzprüfung:

  • Ab sofort werden alle Business Central Nutzer der Produktivumgebung zur Lizenzierung berücksichtigt und abgrechnet.

Version 1.0.0.1 - 17.11.2022

  • Herstellung der Kompatibilität mit zukünftigen BC-Versionen.
  • Anpassung der Links zur Dokumentation

Version 1.0.0.0 - 04.11.2022

  • Erste Veröffentlichung