Hilfe & Support

Wir freuen uns darauf, uns um Ihre Anliegen kümmern zu dürfen. Egal, ob es allgemeine Fragen zu der BELWARE GmbH und unseren Produkten oder spezifische Fragen sind. Melden Sie sich einfach per Telefon oder Mail bei uns. Auf Ihre Anfragen reagieren wir innerhalb von 1 - 2 Werktagen.

Für Allgemeines sind wir zu erreichen über:

E-Mail: info@belware.de

Alternativ

Tel.: +49 2362 788 90 55 0
Fax: +49 2362 788 90 56

Sowohl für Partner als auch für Kunden bieten wir unsere Unterstützung zuverlässig und zeitnah an. Zur bestmöglichen Analyse und Lösung Ihres Problems, bevorzugen wir die Fehlermeldung über eine E-Mail mit entsprechender Fehlerbeschreibung und Screenshots.

Unseren Support erreichen Sie über:

E-Mail: support@belware.de

Alternativ

Tel.: +49 2362 788 90 55 0
Fax: +49 2362 788 90 56

Für den Support nutzen wir TeamViewer oder Teams. Falls Sie TeamViewer noch nicht nutzen, können Sie ihn hier downloaden.

Bürozeiten:
Mo - Do: 08:00 - 17:00 Uhr (Mittagspause 12:00 - 13:30 Uhr)
Fr: 08:00 - 16:00 Uhr (Mittagspause 12:00 - 13:30 Uhr)

Portale

In unseren Portalen für Kunden/Partner haben Sie Zugriff auf verschiedene Hilferessourcen wie z.B. unser FAQ (häufig gestellte Fragen) und unsere Dokumentationen, die Ihnen Hilfestellung bei Problemen geben.

Statement of Direction und Support-Lifecycle

Die BELWARE GmbH arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Connector NAV, um zu gewährleisten, dass das Produkt stets für dieselbe ERP-Lösung bzw. Version einsetzbar ist, für die auch Microsoft Dynamics NAV Support leistet. Dazu gehört, dass der Connector NAV stets mit der aktuellen Version von Microsoft Dynamics NAV kompatibel ist. Für Kunden mit einem Wartungsvertrag werden die neuen Versionen und Hotfixe kostenlos zur Verfügung gestellt und sind im Support inbegriffen. Ausgenommen sind hierbei z.B. Dienstleistungen wie das Mergen von Objekten oder individuelle Anpassungen. Durch regelmäßige Updates des Connector NAV kann es dazu kommen, dass der Support älterer Connector NAV eingestellt wird. Dies wird vorab bekannt gegeben. Sollten Sie davon betroffen sein, können Sie sich über info@belware.de gerne über weitere Schritte informieren.